Black Friday is coming! Get ready and check our current deals. Shop now

ShareO Sicherheitspaket


Aktivieren Sie die Passwortverschlüsselung Ihrer ShareO E-Mail Nachrichten mit dem erweiterten Verschlüsselungsstandard Advanced Encryption Standard (AES-256) um die gesamte Kommunikation zwischen den Teilnehmern eines freigegebenen Microsoft Outlook Ordners zu sichern.

Hinweis: Das Sicherheitspaket ist eine optionale erweiterte Funktion von ShareO und erfordert eine zusätzliche Lizenz. Diese ist nicht als Testversion erhältlich, enthält jedoch eine 14-Tage Geld zurück Garantie*. Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht mit dem Sicherheitspaket zufrieden sein sollten, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück. Nach Ablauf der Garantiefrist ist dies nicht mehr möglich. *Damit wir Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten können, müssen Sie zuvor die Sicherheitspaket Lizenz deaktivieren und sich anschließend an einen unserer Verkaufsrepräsentanten per E-Mail wenden.

ShareO Sicherheitspaket FAQ (häufig gestellte Fragen)

Wie funktioniert es? Brauche ich das wirklich?

ShareO für Microsoft Outlook nutzt E-Mail Datennachrichten, um die Daten der freigegebenen Ordner zwischen den PCs der Teilnehmer, auf denen das Programm ebenfalls installiert ist, auszutauschen. Die Datensicherheit von ShareO beruht somit auf der Sicherheit der Ihres E-Mail-Servers und denen der Teilnehmer sowie der Sicherheit des dazwischenliegenden Netzwerks. Die in den ShareO Datennachrichten enthaltenen Daten können somit von jedem eingesehen werden, der Zugang zu Ihrem Netzwerk (LAN-Administratoren, ISP, Ihre E-Mail Dienstprovider, Hacker usw...) und den Teilnehmern, die ShareO installiert haben. Durch die Aktivierung des Security Packs können Teilnehmer nun eine Passwortverschlüsselung für alle Datennachrichten mit dem höchstmöglichen verfügbaren erweiterten Verschlüsselungsstandard Advanced Encryption Standard (AES-256)mit einer Verschlüsselungstiefe von 256 Bit nutzen. Die freigegebenen Daten stehen dann nur den Teilnehmern zur Verfügung, die das Passwort kennen, welches bei der ersten Freigabe des Ordners durch den Besitzer übermittelt wurde. Mit dem Security Pack können Sie Datendateien und Dokumente mittels ShareO in allen Netzwerken und dem Internet freigeben, sicher und mit einem guten Gefühl. Die Zielkunden für das Sicherheitspaket sind Privatpersonen, Unternehmen, die Regierung und das Militär, die eine zusätzliche Sicherheitsebene für die Kommunikation von gemeinsam verwendeten und freigegebenen Daten benötigen.

Wie kann ich das ShareO Sicherheitspaket aktivieren?

Das Sicherheitspaket ist Bestandteil der ShareO Installation. Es ist keine zusätzliche Setup-Datei zur Installation erforderlich. Sie müssen nur das Sicherheitspaket aktivieren.

  • Kaufen Sie eine separate Sicherheitspaket Lizenz hier. Sie benötigen für jeden Benutzer eine separate Lizenz.
  • Aktivieren Sie das ShareO Sicherheitspaket auf allen PCs der Benutzer. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.
  • Aktivieren Sie die Sicherheit und stellen Sie in den ShareO Optionen das voreingestellte Passwort ein. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

Note: Damit Sie die Daten mittels dem Security Pack für Andere freigeben können, muss das Passwort für den freigegebenen Ordner identisch sein. Das Sicherheitspaket ist eine erweiterte Funktion von ShareO, dessen Funktionsweise von allen Teilnehmern verstanden werden muss. Alle Benutzer müssen die Dokumentation Warnhinweise, die das Programm ausgibt gelesen haben. Nur dadurch können Sie einen möglichen Datenverlust verhindern und Sie ersparen sich sehr viel Ärger.

Wie viel kostet das ShareO Sicherheitspaket?

Der Preis beträgt 24,00 USD pro Lizenz, für bis zu 9 Lizenzen. Volumenlizenzen sind erhältlich. Das Sicherheitspaket enthält eine lebenslange* Lizenz. Während des kostenlosen ShareO Kundendienstzeitraums (ShareO Lizenz enthält ein Jahr lang kostenlose Updates und Kundendienst) erhalten Sie Updates und Unterstützung durch unseren Kundendienst. Die Lizenz kann nur dann übertragen werden, wenn sie zuvor auf dem PC, auf dem der ShareO Sicherheitspaket zuvor installiert war, deaktiviert wurde. Detaillierte Preis - und Lizenzinformation finden Sie hier.

Wo erfahre ich mehr über den Sicherheitspaket?

Alle Informationen zum Sicherheitspaket ist in der aktuellsten Dokumentation von ShareO und kann hier gelesen werden.

Produktinformationen
Kostenlos Testen Keine Verpflichtungen! Jederzeit kündbar! Jetzt herunterladen
Kaufen Sie ShareO Kaufen Sie Jetzt Software, der Sie vertrauen können
Sie brauchen Hilfe?
Fragen?
Live-Chat starten Rückruf anfordern
Kontakttelefon: +1 (954) 796-8161
Kundenaussagen
4.9 - 62 bewertungen
Ich verwende ShareO in meinem Büro seit nunmehr fast zwei Jahren, abgesehen von ein paar wenigen Problemen, hat sich ShareO als außerordentlich kostengünstige und äußerst nützliche Anwendung zur..."
Geoff Halfhide, UK Weiterlesen
4Team Corporation
5645 Coral Ridge Dr #211
Coral Springs
FL 33076, USA
USA: +1 (954) 796-8161
UK: +44 20 3371 8464
Canada: +1 647 477-3340
France: +33 1 86 26 42 60
Fax: +1 (954) 780-3795
Skype: teamcorporation

ShareO Security Pack


Enable password encryption of the ShareO e-mail data messages using the Advanced Encryption Standard (AES-256) to secure all communications between users of the shared Microsoft Outlook folders.

Note: The Security Pack is an optional advanced feature of ShareO and requires a separate license that is not available for trial and comes with a 14-day 100% money back guarantee* period. If you are in any way not satisfied with the Security Pack, we will refund your money. There will be no refunds after the guarantee period has expired. *In order to get a refund, you need to deactivate the Security Pack license and contact our sales representative via email.

ShareO Security Pack FAQ (Frequently asked questions)

How does it work? Why do I need it?

ShareO for Microsoft Outlook uses data e-mail messages to send the shared folders data and updates between the users' PCs, where the program is installed. The ShareO data security relies on the security of your and your sharers' e-mail servers and network security between them. The data included in the ShareO data messages can be accessed by anyone who has access to your communication network (LAN administrators, ISP, your email service providers, hackers, etc...) and those who have ShareO installed. By enabling the Security Pack, users can enable password encryption for all data messages with the highest available Advanced Encryption Standard (AES-256) with a 256 bit size key. The shared data will be available only to users that know the password set by user during the initial folder sharing. With the Security Pack, you can share your Outlook data files and documents using ShareO across any networks and the Internet, securely and with confidence. The Security Pack is targeted for Private, Enterprise, Government, and Military customers that require an additional layer of security for shared data communication.

How do I enable the ShareO Security Pack?

The Security Pack is included with the ShareO installation. There is no additional setup file to install it. You only need to enable the Security Pack.

  • Purchase a separate Security Pack license here. Every user needs an individual license.
  • Activate ShareO Security pack on all users' PCs. Learn more by clicking here.
  • Enable security and set the default password from the ShareO options. Learn more by clicking here.

Note: In order to share data using the Security Pack, the password in the shared folder must be the same. The Security Pack is an advanced feature of ShareO and requires understanding of how it works from all the sharers. To avoid frustration and possible loss of data, all the users must read the documentation and all possible warnings that the program will display.

How much is the cost of the ShareO Security Pack?

The price is $24 USD per license for up to 9 licenses. Volume licenses are available. The Security Pack comes with a lifetime* license. Updates and support for the Security Pack are free as long as the ShareO support is free (ShareO license comes with 1 year of updates and support). The license can be transferred only if it was deactivated from the PC where the ShareO Security Pack was previously enabled. For detailed pricing and licensing information click here.

Where I can read more about the ShareO Security Pack?

All the Security Pack information is included and available from the latest ShareO documentation and can be viewed by clicking here.

Get Help
Questions?
Start Live Chat Request Callback
Phone in US: +1 (954) 796-8161
Customer Testimonials
4.9 - 36 reviews
I have looked at and used other Outlook sharing programs, but I have to say that yours has been the simplest and better than others. What I really like is the ability to share folders with anyone..."
Corey Laymon, USA See more
4Team Corporation
5645 Coral Ridge Dr #211
Coral Springs
FL 33076, USA
USA: +1 (954) 796-8161
UK: +44 20 3371 8464
Canada: +1 647 477-3340
France: +33 1 86 26 42 60
Fax: +1 (954) 780-3795
Skype: teamcorporation